Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Entwurfs
#1
Hallo!

Hoffentlich den letzten Fehler gefunden, und zwar wenn man einen Beitrag schreibt, auf Entwurf klickt und dann auf Bearbeiten, weil man ihn ändern will. Dann erscheint folgendes: 

   


Zeile 1093 in der newthread.php
PHP-Code:
eval("\$pollbox = \"".$templates->get("newthread_postpoll")."\";"); 

Ich sag wieder mal danke im voraus und lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#2
Suche mal bitte in der newthread.php ab Zeile 695:

PHP-Code:
$subscription_method get_subscription_method($tid); // Subscription method doesn't get saved in drafts


und ersetze durch:
PHP-Code:
$subscription_method get_subscription_method($tid); // Subscription method doesn't get saved in drafts
$numpolloptions "2";

Zitieren
#3
und ich wunderte mich, dass ich das nicht nachvollziehen kann, bis ich nach schaute, die Zeile steht bei mir schon so drin
klar, hab ja auch die Liste hier abgearbeitet: Github MyBB
Zitieren
#4
Hallo Schnapsnase!

Herzlichen Dank für die Hilfe - das wars und nun funzt das!

Schönen Abend und lg
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Users im ACP Yasilein 2 2.118 07.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Yasilein