Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neuer User
#1
Wink 
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei und versuche mich in der Umstellung meines bisherigen wbb4.x Forums in das mybb. 
Bislang ist mir dies auch gut gelungen, dank des sehr guten Merge Systems.

Nun habe ich eine Frage: im wbb habe ich eine "Suche" und "Biete" Rubrik, um Dinge halt zu suchen oder anzubieten (nicht gewerblich).
Dazu musste vor der Erstellung eines Threads die jeweilige Checkbox/Radiobutton ausgewählt werden, um dies dann in der Übersicht der Rubik sichtbar zu machen. So konnte schnell gesehen werden, was ausgewählt wurde.

Gibt es so etwas auch in mybb?

Danke schon einmal für Hilfestellung.

Bye Uwe

PS: klasse Arbeit macht ihr hier.
Bye Uwe
mybb1.8.30
Zitieren
#2
damit ich das richtig verstehe:

du hast ein Unterforum für "Suchen" und "Verkaufen", beides wird im gleichen Unterforum gemacht.
Bei Wbb hattest du da einen Radiobutton, der was gemacht hat?

Du könntest das im MyBB über ein Präfix für die Themen in diesem Forum lösen.
Präfix im ACP anlegen und als Pflicht definieren für dieses Unterforum und dann steht da eben in der Themenliste

[Biete] tollste Bratwurst der Welt
[Suche] passenden Senf zur Bratwurst

sorry für die blöden Beispiele, hab Hunger
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#3
Thumbsup 
Hallo Lu,
ich glaube schon, dass Du mich richtig verstanden hast.
Deinen Vorschlag werde ich mal testen-Danke

Bye Uwe

PS: hat geklappt
Bye Uwe
mybb1.8.30
Zitieren