Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login nicht mehr möglich - Falscher Autorisierungscode!
#11
In meinem Forum haben auch einige User das Problem mit:
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Das Problem tritt unabhängig vom Browser oder Betriebssystem auf. Auch ein neuer Passwort hilft den Usern nicht.
Erstaunlicherweise tritt es erst seit guten 2 Wochen auf. Bis jetzt haben sich 3 User mit dem Problem gemeldet.
Abgesehen davon, dass sie einfache User sind, scheint es keine Gemeinsamkeiten zu geben
Gruß
Jan
Zitieren
#12
Deine Cookie-Einstellungen stimmen nicht, siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Danke.
Der Cookie-Pfad stand auf der URL der Webseite und nicht auf /

Ich hoffe, dass das der Fehler war.
Erstaunlich ist, dass der Fehler nur vereinzelte User betrifft und von mir nicht nachvollzogen werden konnte und dass der Fehler erst vor guten 2 Wochen aufgetreten ist
Gruß
Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS zu HTTP - Falscher Autorisierungscode! Gerti 3 1.136 20.08.2023, 13:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Gecko-1 36 10.494 12.07.2022, 21:14
Letzter Beitrag: bv64
  Als Sup.Admin - kein Login mehr möglich terosa 1 1.001 21.07.2021, 15:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! outcast 6 1.968 23.01.2021, 16:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? CheeseTastisch 18 3.877 01.09.2020, 19:43
Letzter Beitrag: Fiji