Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisches Ausloggen 1.8.30
#1
Moin zusammen,
über die Suche habe ich was gefunden, was wohl zu einer älteren mybb-Version gehört. Nicht aber zur aktuellen 1.8.30.

Ein User fragt, ob es möglich sei automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt zu werden.

Gefunden hatte ich, dass man im Benutzer-CP einen Haken bei "Remember" entfernen soll. Diese Einstellung habe ich jedoch nicht. 

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Es grüßt der Himmi von r1250r.de
Zitieren
#2
beim Einloggen keinen Haken im Kästchen "Merken" setzen
Zitieren
#3
(02.07.2022, 06:16)bv64 schrieb: beim Einloggen keinen Haken im Kästchen "Merken" setzen

Dankeschön! :thumbup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie automatisches Forenpasswort bei Kategorie / Forum verhindern? The-Dude 4 1.198 30.01.2020, 13:57
Letzter Beitrag: The-Dude
  Automatisches Zitat in PN deaktivieren Yasilein 1 1.554 21.10.2014, 22:10
Letzter Beitrag: Jockl