Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzliche Information
#1
Hallo,

wenn ich in der Regitrierung die Zusätzliche Information (Geschlecht, Herkunft...) als Pflichtfelder festlege,
ist im Benutzer-CP unter Pfofil ändern die Zusätzliche Information verschwunden.
#2
Du musst auch angeben, dass es sichtbar ist und vom Benutzer bearbeitet werden darf.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak schrieb:Du musst auch angeben, dass es sichtbar ist und vom Benutzer bearbeitet werden darf.

es ist Sichtbar und er kann es auch bearbeiteb. aber er zeigt die felder nicht an sobalt man sie als Pflichtfelder nihmt.
#4
Klippi schrieb:
Mak schrieb:Du musst auch angeben, dass es sichtbar ist und vom Benutzer bearbeitet werden darf.

es ist Sichtbar und er kann es auch bearbeiteb. aber er zeigt die felder nicht an sobalt man sie als Pflichtfelder nihmt.
Also wenn ich richtig verstehe. Wenn du die Felder angibst dann werden die Angezeigt und wenn du die Bearbeitest nicht?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
@Sapd

also wenn ich dieFelder als Pflichtfelder bei der Regitrierung festlege, sind die Zusätzliche Information im Benutzer-CP verschwunden. Wenn ich die Felder als Pflichtfelder bei der Registrierung wider raus nehme sind sie im Benutzer-CP wieder da.
#6
Soweit ich weiß ist das Verhalten beabsichtigt. Die Daten müssen bei der Registrierung eingegeben werden ünd sind dann nicht mehr änderbar. Ich werde das Ganze bei Gelegenheit testen und ggf. an die Entwickler weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.