Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge
#1
Pencil 
Guten morgen zusammen  Wink

Ich habe hier mal ein Zitat von einer Userin bei uns im Forum. Vielleicht weiß da jemand eine Antwort drauf.


Zitat:Mir ist aufgefallen das diese Funktion nur die Beiträge vom  jeweiligen Tag anzeigt

Wenn ich Abends nochmal reinschaue und ich sehe das es bei mir was neues gibt,  ich mir das aber  für den nächsten Tag  aufheben möchte, dann ist das was ich gestern gesehen habe weg, speziell bei meinen Tutorials ist mir das aufgefallen, das ich unbeantwortete Postings am nächsten Tag nimmer sehe, dadurch hab ich schon das eine oder andere vergessen zu beantworten


Liebe Grüße
Zitieren
#2
"Heutige Beiträge ansehen" zeigt alle Beiträge der letzten 24 Stunden an, "Neue Beiträge ansehen" alle seit dem letzten Besuch. Ob man sich die Beiträge tatsächlich bereits angeschaut hat, wird nicht berücksichtigt. Somit ist diese Funktion nicht dazu geeignet etwas für später aufzuheben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah OK danke schön für die Antwort
Zitieren
#4
Du kannst die Anzahl Tage in den Link mit reinnehmen:

PHP-Code:
<a href="search.php?action=getdaily&amp;days=60">Neueste Beiträge</a

Ist gerade in Foren wo relativ wenig los ist doch sinnvoller als ständig nur eine "leere Liste" zu präsentieren.
Zitieren
#5
Oh das wäre natürlich super.
Kannst du mir auch verraten bitte wo ich das genau einstellen muss  Big Grin
Stehe nämlich grad auf dem Schlauch.
Zitieren
#6
irgendwo im welcome header template
Zitieren
#7
Alternativ könntest du dir mal dieses Plugin anschauen => https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ad-posts3/
Zitieren
#8
Oh vieeeelen Dank
Zitieren