Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungsprobleme mit Attachment-Manager
#1
Ich kann den Attachment-Manager im Benutzer-CP zwar mit einem Flag aktivieren, jedoch nicht speichern. Zum speichern muss ich zwei Fenster zurück. Danach stelle ich fest, dass der Flag wieder inaktiv ist.

Frage :

Muss ich irgendwo noch ein Abo lösen? Wenn ja wo? Bitte den Link mir mitteilen.
Zitieren
#2
Tut mit Leid, ich kann deiner Beschreibung leider überhaupt nicht folgen. Welcher "Attachment-Manager"? Welches Flag? Und wo muss man "2 Fenster zurück"?

Bei einer standardmäßigen MyBB-Installation sind Attachments jedenfalls von Haus aktiviert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren