Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste kein Zutritt mehr
#1
Question 
Hallo Leute Hallo MyBB Team
Ich habe heute bemerkt, Gäste haben warum auch immer aufeinmal bei mir am Forum keinen Zutritt mehr ! Warum auch immer, ich habe nichts am Forum bzw einstellungen verändert.
Hat ev jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte?
lg Tc4me
       
Zitieren
#2
Kann es sein das im ACP > Konfiguration >> Login und Registrierung = Login erzwingen auf Ja eingestellt ist?
Wenn dem so sein sollte, setze es auf Nein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
@Gerti !!!! DANKE !!! Genau das war es !!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.255 16.06.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Hagen