Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Codeleiste wird nicht in Farbe dargestellt
#1
Hallo,

die MyBB-Codes werden in einem Forum in scharz/weiss angezeigt
   
nicht, wie normalerweise, in Farbe
   
Wo muss ich was anpassen damit sie in Farbe dargestellt werden?

Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Beim Theme hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Editor-Stilen. Je nach Stil wird der Editor anders dargestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
@Gerti

In deinem ersten Screenshot handelt es sich m.M. nach nicht um den SCEditor.
Sollte es ein alternativer Editor wie z.B. der MH von doylecc sein, dann gibt es auch da Style-Einstellungen.
Zitieren
#4
(01.05.2022, 17:26)Schnapsnase schrieb: @Gerti

In deinem ersten Screenshot handelt es sich m.M. nach nicht um den SCEditor.
Sollte es ein alternativer Editor wie z.B. der MH von doylecc sein, dann gibt es auch da Style-Einstellungen.

Doch, doch...es ist schon der SCEditor...es sind nur die SVG-Icons (material oder monocons) aktiv.
Zitieren
#5
(01.05.2022, 17:58)SvePu schrieb: Doch, doch...es ist schon der SCEditor...es sind nur die SVG-Icons (material oder monocons) aktiv.

Okay..., danke für den Hinweis.
Es sah jetzt für mich etwas ungewohnt aus... Wink
Zitieren
#6
Ursache war das Template codebuttons. Habe es überarbeitet und jetzt ist alles ok.

Danke für alle Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticky threads werden in normaler Farbe dargestellt milfhunter 12 1.893 02.06.2022, 21:46
Letzter Beitrag: milfhunter