Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP - keine Anzeige der Beschreibung der Katgorie K
#1
Hallole,

wird im ACP eine Kategorie erstellt, kann eine Beschreibung mit angegeben werden. Diese wird jedoch nur im Frontend angezeigt.

Backend:
Anzeige der Kategoriebeschreibung = nein
   
Frontend:
Anzeige der Kategoriebeschreibung = ja
   

Kann mir jemand mitteilen warum dies so ist bzw. wie ich die Beschreibung auch im ACP (Backend) angezeigen kann?

Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren