Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin installieren
#1
Hoi.
Ich hab mir diverese Erweiterungen für mein myBB runtergeladen.
Jetzt wüsste ich aber gerne wo/wie ich die .php files einbinden muss.
Kann mir das schnell jemand sagen?
thx
#2
Lade die php Dateien auf dein Webseite in den Ordner inc/plugins.
Danach kannst du im ACP im Plugin Manager die Plugins aktivieren.
Alle Plugins sollten eine read me haben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Du mußt die Plugin-PHP-Dateien in das Verzeichnis inc/plugins laden. Wenn noch andere Dateien mit dabei sind, die in die entsprechenden Ordern kopieren, und im Admin-CP -> Foreneinstellungen Plugin-Manager. Da hast du ne Liste mit allen Plugins im inc/plugins Ordner, und kannst diese über einen Button aktivieren!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
okay thx ihr 2
#5
Hi,

ich habe das gleiche versucht, habe den plugin auch hochgeladen, nur er wird nicht im Pulgin-Menager angezeigt. An was kann das Problem liegen?
#6
a) Die Datei ist nicht im Verzeichnis inc/plugins/
b) Die Datei ist kein Plugin
c) Das Plugin ist nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wie installiert man dann die Übersicht?
#8
Michael schrieb:[...]
c) Das Plugin ist nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel
Es wird doch alles im Plug-in Manager angezeigt, auch wenn es nicht kompatibel ist.ShyRolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#9
Wenn das Plugin eine Fehlermeldung verursacht (z.B. durch eine nicht mehr vorhandene Funktion) wird es nicht angezeigt, stattdessen steht die Fehlermeldung im Header der Tabelle.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Jack Sparrow schrieb:Wie installiert man dann die Übersicht?
Steht doch alles in der ReadMe Datei drinnen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!