Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyReactions
#41
Hallo !

Leider nach wie vor, wenn man eine Reaktion zu einem Beitrag klickt, kommen gut 5 Seiten Fehlermeldungen. 
Aber nur diese beiden - immer noch: 
Habe Deine Plugin-php, Lu.

PHP-Code:
<error>
    <dateline>1699198547</dateline>
    <script>inc/plugins/myreactions.php(527) : eval()'d code</script>
    <line>1</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Undefined variable $remove</message>
    <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/myreactions.php(527) : eval()'
d code:1]
#2  eval() called at [/inc/plugins/myreactions.php:527]
#3  myreactions_react() called at [/inc/class_plugins.php:142]
#4  pluginSystem->run_hooks() called at [/misc.php:27]
</back_trace>
</
error>

<
error>
    <dateline>1699198547</dateline>
    <script>inc/plugins/myreactions.php(546) : eval()'d code</script>
    <line>1</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Undefined variable $title</message>
    <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/myreactions.php(546) : eval()'
d code:1]
#2  eval() called at [/inc/plugins/myreactions.php:546]
#3  myreactions_react() called at [/inc/class_plugins.php:142]
#4  pluginSystem->run_hooks() called at [/misc.php:27]
</back_trace>
</
error

Ich finde das Plugin nett, aber langsam nervts ... 

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#42
was mich am meisten verwundert ist, die Menge an Warnings, die bei einer Plugin-Auslösung bei dir produziert wird.
Da ich das Plugin in der gleichen Version wie du nutze und keine einzige Warning im Log habe, stehe ich da leider komplett ratlos vor

Die Variable $remove wurde dem Script vorgestellt, sonst müsste die bei mir ja auch zünden. No idea, sorry!

Ich hab es gerade noch mal bei mir getestet, MyReactions im Forum angelegt und wieder gelöscht und neu angelegt und das error.log hat keinerlei Einträge erhalten
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#43
MyReaction-Alert führt zu falschem Beitrag 

MyBB Version: 1.8.37
PHP Version: 7.4.33


Ich habe schon seit längerem festgestellt, dass der Link, der mich zu dem Beitrag führen soll, auf den reagiert wurde, nicht korrekt ist. Er führt mich zwar ins richtige Thema aber nur auf die erste Seite und nicht auf den jeweiligen Beitrag

Ich glaube mich daran zu erinnern schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass es daran liegt, dass der Alert erstellt wird, bevor die pid des Posts überhaupt feststeht.

Da ich gerade für ein neues Design die MyAlerts Übersicht überarbeite, dachte ich mir, ich widme mich mal diesem Fix - aber ich finde beim besten Willen nicht mehr, wo ich oben genannten Fix gelesen habe.

Hat jemand eine Ahnung an welcher Stelle genau ich etwas umstellen oder hinzufügen muss? Oder besser noch: hat zufälligerweise jemand den Link zu o.g. Anleitung? Das wäre super!
Zitieren