Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formular leeren
#11
Du setzt das value im HTML doch auf {$mybb->user[\'zjob\']}. Somit ist es doch eigentlich logisch das der sich den Wert aus der DB des Benutzers zieht, oder nicht?

Weiß halt nicht was genau das Formular wann macht, aber ich glaube der Wert kommt nicht aus dem Formular sondern eben aus dem MyBB Objekt.

Außerdem wird man nach dem absenden doch weitergeleitet, oder? Wieso siehst du das Formular immer noch?
Zitieren
#12
(06.02.2022, 16:44)itsmeJAY schrieb: Somit ist es doch eigentlich logisch das der sich den Wert aus der DB des Benutzers zieht, oder nicht?
Damit wirst du Recht haben, ist logisch. Muss ich mal prüfen.

(06.02.2022, 16:44)itsmeJAY schrieb: Außerdem wird man nach dem absenden doch weitergeleitet, oder? Wieso siehst du das Formular immer noch?
Weil ich einen Redirect auf die gleiche Seite mache, wo auch das Formular ist. Wink
Zitieren
#13
(07.02.2022, 09:49)Schnapsnase schrieb: Weil ich einen Redirect auf die gleiche Seite mache, wo auch das Formular ist. Wink

Wieso denn? Hat das <form> Element keine „action“?

Woran es liegt kann ich selber nur raten. Alternativ das POST Array überschreiben.
Zitieren
#14
(07.02.2022, 11:43)itsmeJAY schrieb:
(07.02.2022, 09:49)Schnapsnase schrieb: Weil ich einen Redirect auf die gleiche Seite mache, wo auch das Formular ist.  Wink

Wieso denn? Hat das <form> Element keine „action“?

Doch doch, aber ich gebe unter dem Formular die Informationen gleich wieder aus.
Das Formular ist also Bestandteil der eigentlichen Seite. Das passt schon so und ist auch so gewollt.
Ich gehe deinen Hinweisen nochmal nach.
Aktuell ist es kein Problem, sieht halt nur etwas komisch aus.
Danke dir erstmal JAY! Wink
Zitieren
#15
Ansonsten Link und Zugang.
Zitieren
#16
Für den XAMPP ?? Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache leeren itsmeJAY 4 1.689 30.07.2019, 19:40
Letzter Beitrag: itsmeJAY