Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Editor
#1
Also ich habe das so verstanden das MyBB Forum SCEditor Benutzt, aber in der Editor anbieter seite in Forum Editor Plugin stimmt die Ordnerstruktur übehaupt nicht.
Als Beispiel im Forum inc/Plugin Ordner befindet sich kein sceditor.php also kann man den Editor nicht Manuel Aktualisieren ?

Gruß
ich Cool
Zitieren
#2
Du findest alles im Ordner mybb/jscripts bzw. im jscripts/sceditor und da dein Link schon seit 2014 auch nicht mehr aktualisiert wurde, wird das im MyBB integrierte SCEditor aktueller sein.

Warum willst Du das dann manuell updaten?
Zitieren
#3
Zitat:Warum willst Du das dann manuell updaten?


will nicht updaten, will vertehen wie MyBB aufgebaut ist
Zitieren
#4
(24.01.2022, 14:28)Kader schrieb: Als Beispiel im Forum inc/Plugin Ordner befindet sich kein sceditor.php also kann man den Editor nicht Manuel Aktualisieren ?
(24.01.2022, 15:07)Kader schrieb: will nicht updaten, will vertehen wie MyBB aufgebaut ist

...liest sich irgendwie anders. Huh
Zitieren
#5
Wie du sicher bereits gemerkt hast, wird MyBB ohne Plugins ausgeliefert (vom einem Beispiel abgesehen). Alle Standard-Funktionen sind fest integriert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich häng mich mal ran - gibt es einen Editor, der beim Hochladen von Bildern, entsprechende Thumbnails als Vorschau erstellt?

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effekt's!

Zitieren
#7
Meinst Du das? Gehe im ACP in die Foreneinstellungen -> Attachments -> Zeige Thumbnails in Beiträgen? und wähle dort "Thumbnails" aus......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren