Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftgröße kopierter Text
#1
Hallo zusammen,

wenn ich in einer Antwort ein Zitat einfüge und dort einen zuvor kopierten Text in das Zitat einfügen möchte, wird dieser nicht leserlich in einer winzigen Schriftgröße angezeigt. Zumindest wenn ich mit meinem iPhone auf einen Post antworte...
Zitieren
#2
Sehr wahrscheinlich wird durch das Kopieren jede Formatierung des kopierten Textes übernommen.
Der MyBB-Text-Editor ist in der Lage diese "Hintergrund"-Formatierungen zu erkennen und zu verarbeiten.

Passiert dies auch, wenn du den Editor auf Quelltext-Modus umstellst?

[ExiTuS]
MyBB-Forum + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Unlösbares Problem? -> das Nötel
Zitieren
#3
Hallöchen,

User unseres Forums melden das:

Zitat:seit dem letzten Update der Forensoftware gibt es ein Problem beim Einfügen von Zitaten (Schaltfläche mit der Sprechblase). Das eingefügte Zitat wird in mikroskopisch kleiner Schrift dargestellt und muss jedes Mal manuell auf eine lesbare Schriftgröße eingestellt werden. Ist da eine Korrektur geplant, oder ist das noch nicht aufgefallen? 

 ein anderer schreibt
Zitat:Ich kann das reproduzieren Smile
Kopiert man den Text, den man zitieren will, nachdem man auf Antworten geklickt hat, erscheint er mikroskopisch klein. Kopiert man ihn vorher und klickt dann auf Antworten, erscheint er ganz normal.

anschließend kam vom gleichen User
Zitat:Kann es aktuell nur mit Google Chrome testen:
Witzigerweise ist die Versionsangabe jetzt auch extremst klein hier eingefügt worden und ich habe den Text vor dem Antworten kopiert.

Andere Browser kann ich erst heute Abend testen.
Einer schreibt
Zitat:mit Firefox kein Problem, mit Edge das gleiche Problem wie bei euch.
Er hat dann ein Zitat im Edge 2x eingefügt, da kam das erste klein und das zweite groß ...
Ich selbst habe das noch nicht hinbekommen :-(

Aussehen tut das erste Zitat in der Bearbeitung seines Beitrags so:
PHP-Code:
[size=1]erst kopierendann Zitat und einfügen[/size

Die zitierten Texte sind alle aus dem Forum und in normaler Schriftgröße dargestellt.
Unser Update, seitdem das auftritt, war von der 1.8.27 auf die 1.8.30.

Bitte dort antworten:
https://www.mybb.de/forum/thread-38141-p...#pid251548
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.38
Mybb Version 1.8.33
(Stand 01/2023)

Grüße, André
Zitieren