Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal, Sidebox bearbeiten ?
#1
Hallo Leute,


1.ich würde gerne mal wissen wie ich das Portal bearbeiten kann aber nicht das Plugin sondern das was bei Mybb dabei ist, wenn man oben auf Portal klickt kommt ja was, nur wo im ACP kann man das einstellen ?

2. Dann glaube ich im ACP 1 o. 2 mal den Namen Sideboxen gelesen zu haben, kann das sein ? Eigentlich müsste ja ein Forum Sideboxen haben das macht ja ein Forum deswegen auch aus, habe noch kein Forum ohne gesehen, wenn nicht gibt es für die aktuelle Mybb-Version noch ein Plugin wenn ja lohnt das auch ? 
Finde schade das man in der Grundsoftware für eine Forum diese Funktionen nicht als Standard mit einfügt ?!

Ich habe fertig  Big Grin 


LG King
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhaltstext in Advanced Sidebox ändern BlaueElise79 1 1.125 26.02.2024, 11:49
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Sidebox für 1.8.x Licht 8 2.890 14.04.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Farin
  Advanced Sidebox nach bestimmte User einrichten Licht 2 1.378 16.09.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Licht
  Deutsche Sidebox Isidor 7 2.521 05.04.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.296 10.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: falcao1010