Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Titel
#1
hi ich brauche mal ein rad, wie wurde das im Titel von Forum Thema gemacht ?
ich meine das ganz oben über dem Thema das Feld wo das video auch zu sehen ist,
ist das ein Plugin Bewertungstool ?

LINK

Gruß
ich Cool

weis niemand welches Plugin das ist ?

hier wurde es auch eingesetzt LINK
weis es keiner ?
Zitieren
#2
Hallöchen,

sieht aus wie selbst gebaut, wenn du mich fragst. XThreasds könnte da eine Rolle gespielt haben... wäre zumindest die einfachste Lösung.

LG
Zitieren
#3
Danke für den hinweis, was sind XThreasds ? vielleicht ein Link?
Zitieren
#4
XThreads Plugin:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=288

[ETS]
MyBB-Forum + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Unlösbares Problem? -> das Nötel
Zitieren
#5
ok bin auch nicht schlauer weil da viel vermutet wird und ich glaube nicht das der in dem forum das benutzt hat, ich habe die vermutung das er das Plugin eigene seiten beutzt hat Undecided
Zitieren
#6
Es ist aber eindeutig ein normaler Thread. (showthread.php oben in der Leiste)

Deshalb die vermutung das man das mit XThreads realisieren kann, in der Hinsicht das der erste Post eines Themas eben nach Schema X ausgegeben wird, während man noch immer die Möglichkeit hat normal darauf zu antworten. Das Plugin ist eben wahnsinnig umfangreich und kann mit den richtigen Einstellungen quasi jede Ansicht im Forum verändern.

So als Beispiele was man damit machen kann. Im Anhang das dunkle Bild ist eine veränderte Forenansicht der Threads in einem Forum. Das andere ist der Index meines Forums, die Ansicht sind 2 Kategorien die ich mit XThreads so umgestaltet habe das sie so unterschiedlich angezeigt werden. 

Ich kann dir nur empfehlen XThreads zu installieren und dann dem Forum in dem du die Ansicht umbauen möchtest einen eigenen template Prefix zuweist. Dann kannst du mit PHP in Templates eine If abfrage in das Template mit einbauen das abfragt ob der Post der erste ist und wenn ja soll er es so und so ausgeben, wenn nicht eben "normal".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Danke für die antworten scheint umpfanreich zu sein werde es mir ansehen Cool 

Gruß
ich

Ok Habe es gefunden und gelöst, der hat doch Xthreads benutzt, siehe Bild im Anhang Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren