Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder automatisch...
#1
Hallo

ich hatte das mal gefunden, das Bilder im Forum automatisch verkleinert werden.
Leider finde ich das nicht mehr wieder. Nun sind manche Bilder
einfach zu groß und werden Usern abgehakt angezeigt.

Wo kann ich das einstellen, das es eine Automatische Bildergröße im Forum gibt?

Lg
KleineHexe
Zitieren
#2
ich mach das immer so: Konfiguration dann oben rechts in der suchfeld avatar eingeben Cool
Zitieren
#3
schon mal mit dem Addon Image Auto-Resizer versucht?
Zitieren
#4
Es geht ja nicht um dem Avatar, sondern um die Bilder allgemein.

@ New... ja das habe ich schon versucht, geht aber auch nicht
Zitieren
#5
Schon damit probiert ? " Bilder " oder " Attachments" in suchfeld eingeben , dort werden auch Einstellungen angezeigt
Zitieren
#6
...dann teste das mal https://www.mybb.de/forum/thread-37899.h...al.css+img Smile
Zitieren
#7
Schon gefunden, ging mit einem Css Schnipsel  Big Grin
Zitieren
#8
@Kader: Bitte verweise nicht einfach auf sehr allgemeine Suchbegriffe und die Suchfunktion. Damit etwas zu finden, dürfte eher mühsam sein. Konkrete Schlagworte oder ein direkter Link zu Lösung wäre deutlich hilfreicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren