Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Voice Cut
#1
Lightbulb 
Ich habe mal einfach so nach, " wordpress vorlesefunktion plugin " gegoogelt und da wurde dann viele Voice Plugins für Wordpress angezeigt.
Habe mir gadacht sowas wehre doch auch für das Forum cool.
Jetzt meine frage gibt es schon sowas? und wen nicht könte man das auch für MyBB machen, würde auch Behinderten entgegen kommen.

Gruß
ich Cool
Zitieren
#2
schwer sehbehinderte Menschen oder Blinde haben sicher schon professionelle Programme auf dem Gerät, die ihnen alles vorlesen, denn sonst würden sie die jeweilige Seite wohl eher nicht finden.

Die brauchen keine Webseite die selbst quasseln kann.

Ich habe bereits zum zweiten mal eine komplett Blinde als Mitglied und beide konnten bzw. können sich dank der vorhandenen professionellen Technik problemlos im Forum bewegen, alles vorlesen lassen und auch antworten.
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#3
Zitat:Ich habe bereits zum zweiten mal eine komplett Blinde als Mitglied und beide konnten bzw. können sich dank der vorhandenen professionellen Technik problemlos im Forum bewegen, alles vorlesen lassen und auch antworten.


Ja sicher das ist auch gut so Cool 

Gruß
Danke
Zitieren