Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar
#1
Ich möchte in mein Forum keinen Avatars haben.#
Habe dazu schon unter "User and Permissions" den Hacken dazu entfernt,aber leider ohne Erfolg.
Danke für Hilfe
Users and Permission
Zitieren
#2
Der von Dir erwähnte Haken verhindert nur, dass User einer Gruppe Avatare hochladen können oder nicht.
Die Anzeige der Avatare generell zu entfernen erfordert recht viele Änderungen im Template-System.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(31.12.2021, 14:53)Jockl schrieb: Der von Dir erwähnte Haken verhindert nur, dass User einer Gruppe Avatare hochladen können oder nicht.
Die Anzeige der Avatare generell zu entfernen erfordert recht viele Änderungen im Template-System.....

oder per css ausblenden?
Zitieren
#4
Stimmt, das wäre natürlich viel einfacher umzusetzen, wenn man nur die Klasse ".post .post_author div.author_avatar img" ausblendet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(31.12.2021, 15:20)itsmeJAY schrieb:
(31.12.2021, 14:53)Jockl schrieb: Der von Dir erwähnte Haken verhindert nur, dass User einer Gruppe Avatare hochladen können oder nicht.
Die Anzeige der Avatare generell zu entfernen erfordert recht viele Änderungen im Template-System.....

oder per css ausblenden?

(31.12.2021, 16:10)Jockl schrieb: Stimmt, das wäre natürlich viel einfacher umzusetzen, wenn man nur die Klasse ".post .post_author div.author_avatar img" ausblendet.

Funktioniert aber auch nur im postbit und ist somit ne halbherzige Lösung. Wink 
Einen guten Rutsch euch allen!
Zitieren
#6
Nächste Möglichkeit: Man kann auch in den Einstellungen für Profil, Themenanzeige und Mitgliederliste im ACP jeweils bei der Maximalen Avatar-Größe 1x1 eingeben, dann ist auch nichts mehr zu sehen.

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch!
Zitieren
#7
viele Wege führen nach Rom, in diesem Sinne, guten Rutsch zusammen. Bleibt gesund :-)
Zitieren