Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Forum Status
#1
hi Stefan, ich habe dazu eine frage, habe bei mir bei Gruppen, Gruppe GAST "Kann themen Sehen" ausgehakt cache neu geladen, aber der Gast kann trotzdem Themen sehen, siehe Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du musst auch die Foreneinstellung für die Gäste anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
habs gefunden danke.

Eins verstehe ich nicht, bei der Übersicht ganz oben im Forum wen man auf das Link anklickt wird es richtig angezeigt. (siehe Bild 1.jpg)

aber wen ich im Forum als Gast auf ein Forum Klicke kommt nur diese meldung wegen rechte, (siehe Bild 2.jpg)

aber es sollte so sein wie in der Übersicht wen man auf ein Forum klickt sollte die meldung wie im Bild 1.jpg erscheinen.

Anscheinende stimmt die einstellung nicht, was müsste ich ändern ?
kan es sein das da was verkehrt ist ?

" Kann Themen im Forum lesen " wen es ausgehakt ist kan der User auch das Forum nicht mehr lesen, also Themen sind unsichtbar,

müsste aber so sein, Themen sind sichtbar aber nicht lesbar ! so wie in der übersicht.

oder irre ich mich ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren