Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwortfenster
#1
Moin!

Weiss da jemand Rat? Einer meiner Benutzer bekommt sowohl mit Firefox als auch IE dieses Antwortfenster:
Die Tags werden in Textform angezeigt, warum?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#2
Sind die Bilder alle an der richtigen Stelle hochgeladen und ist JavaScript aktiviert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak schrieb:Sind die Bilder alle an der richtigen Stelle hochgeladen und ist JavaScript aktiviert?

Hi Mak!

bei allen anderen usern ist das OK, also sind die Bilder richtig hochgeladen.

Java-Script ist wohl die Lösung....

Danke

Ich melde mich wieder....
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
Moin!

leider funzt es doch nicht mir Firefox 2.0 bei einem User. Java ist neueste Version 5.0 Udate 09. Javascript und Java ist aktiviert.
Mit seinem IE funktioniert es!!!
Jetzt bin ich etwas ratlos....Rolleyes

Hat noch jemand ein Tipp für mich?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#5
hi,
scheint ein ff problem zu sein. ich habe schon alles mögliche was mit chache und java zu tun hat ausprobiert. sogar neu install vom ff (2.0) hilft alles nichts. auf sämtlichen seiten die mybb nutzen habe ich dieses problem.
macht mich nur stutzig das es im ie funktioniert.
MKPortal & MYBB  Test Board| Tinyportal  Test Board

Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..::  Have A Nice Day  ::..
#6
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen (getestet mit IE7, Firefox 2.0 und Opera 9.0.2 unter WinXP SP2).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi Michael

Mir geht es genauso, nicht nachvollziehbar. Betrifft auch nur einen User. Da ist der Fehler zu suchen. Ich lasse ihn mal den Firefox plattmachen und neu installieren.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]