Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Adsense lehnt mein Forum r1250r.de ab
#1
Hallo zusammen,

woran kann es liegen und was kann ich tun?

„Richtlinienverstöße wurden festgestellt“

Ich habe in einigen Kategorien und Foren noch keine Themen. Kann es daran liegen?

Hatte schon mal jemand Probleme mit der Auslieferung von Google Anzeigen?

LG Thomas
Zitieren
#2
Ich kenne mich mit Google Adsense nicht aus, aber hast Du das hier mal ausprobiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hi Jockl,
ja aber da steht nur Wischiwaschi. Das einzige, was sein kann, sind die noch leeren Bereiche…
Zitieren
#4
könnte an deiner url liegen?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#5
An der URL? Glaub ich nicht…
Zitieren
#6
Liegt ziemlich sicher an den fehlenden Inhalten. Seiten mit wenig oder dünnen Inhalten werden nicht akzeptiert. Also einfach abwarten, bis das Forum schön voll ist und dann nochmal versuchen.
Zitieren
#7
Moin,

ich wollte noch mitteilen, dass die Seite mittlerweile nach der dritten Anfrage freigeschaltet ist. Erst, als ich die leeren Foren gelöscht hab, hat es funktioniert...
Zitieren