Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sticky PHP Parse Error
#1
Hallo,

wenn ich einen Thread als Sticky definiere und dann das jeweilige Unterforum aufrufe bekomme ich folgenden Fehler

Zitat:AH01071: Got error 'PHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected '' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting '-' or identifier (T_STRING) or variable (T_VARIABLE) or number (T_NUM_STRING) in /home/users/bastianagosti/www/forum/forumdisplay.php(1113) : eval()'d code on line 2', referer: http://distril.cf/forum/thread-6651.html

Eingesetzt wird PHP 7.3.31-1~deb10u1. Als Datenbank wird MySQLi 10.3.31 wird benutzt. Der Fehler kommt ebenfalls unter PHP 8. Testweise habe ich mal PHP 5 eingesetzt und dort besteht der Fehler nicht. Auch das deaktivieren und auch deinstallieren der Plugins brachte keinen Erfolg. Das neu hochladen der forumdisplay.php war auch nicht die Lösung.

Ich bin mit meinem Latein nun am Ende


//
Edit
Ich habe gerade selber den Fehler im Template forumdisplay_sticky_sep gefunden. Hatte mal das Plugin Template Conditionals eingesetzt und vergessen in dem Template die Änderung wieder rückgängig zu machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticky threads werden in normaler Farbe dargestellt milfhunter 9 160 22.01.2022, 16:34
Letzter Beitrag: milfhunter
  'Parse error' bei Moderatoren-Log miglincit 1 755 12.11.2018, 13:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Parse error, syntax error nach cookielaw Plugin Installation Heavy.Rain 3 1.064 27.05.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Heavy.Rain
  Parse error wenn Profil aufgerufen wird KidCoco 10 1.928 17.09.2017, 18:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Img Mycode parse in 1.8.8 Delmai 2 1.220 18.10.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Delmai