Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen auswahl deaktivieren
#1
wie kann man Themenauswahl auf der startseite unten Deaktivieren ?
Zitieren
#2
Kannst du bitte in ganzen Sätzen sprechen und dies evtl. auch noch anhand eines Attachments erklären?!
Vllt können sich andere schneller reindenken. Ich weiß aktuell nicht, was du meinst.
Zitieren
#3
Du meinst sicher die Themenauswahl im Footer, auf jeder Seite?
Zum Deaktivieren gehe im Admin CP zu Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Zeige Themenwähler? und stelle es auf "Nein".
Zitieren
#4
(26.11.2021, 20:37)doylecc schrieb: Du meinst sicher die Themenauswahl im Footer, auf jeder Seite?
Zum Deaktivieren gehe im Admin CP zu Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Zeige Themenwähler? und stelle es auf "Nein".

ja genau aber ich finde es nicht auch die interne suche findet "Zeige Themenwähler" nicht

EDIT: ok habs gefunden Danke ! Smile
Zitieren
#5
(26.11.2021, 20:37)doylecc schrieb: Du meinst sicher die Themenauswahl im Footer, auf jeder Seite?
Zum Deaktivieren gehe im Admin CP zu Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Zeige Themenwähler? und stelle es auf "Nein".

Aber eines verstehe ich nicht,
ich habe meine eigene Theme erstellt und CSS und Bilder Bearbeitet aber anscheinend ist es so das Default Theme und eigene Theme die Bilder und icons aus dem selben ordner beziehen, das ist mir aufgefallen bei der Themen auswahl im Forum, ist das nicht ein Nachteil ? weil ich habe meine eigene Theme CSS und Bilder Bearbeitet und als ich im Forum Default gewähl habe waren die Bilder verschoben
bei PHPBB hat jedes Theme sein eigenes File, da kann sich nichts verschieben.
Zitieren
#6
Dein Beitrag ist nicht gerade einfach zu lesen und macht es (zumindest für mich) schwer, Dein Problem richtig zu erfassen. Vielleicht wäre es auch mal besser, einen Link zu Deinem Forum zur Verfügung zu stellen, damit man sich das mal ansehen kann.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(27.11.2021, 13:16)Jockl schrieb: Dein Beitrag ist nicht gerade einfach zu lesen und macht es (zumindest für mich) schwer, Dein Problem richtig zu erfassen. Vielleicht wäre es auch mal besser, einen Link zu Deinem Forum zur Verfügung zu stellen, damit man sich das mal ansehen kann.

Also echt wie kann man sich so anstellen was gibt es hier nicht zu verstehen ?
Ihr habt doch wenigsten etwas auffassungsgabe und könnt zusammenhänge verstehen oder ?
was gibt es nicht daran zu verstehen das man keine eigen Themes Benutzen kann weil alle Bilder aus einem Ordner gezogen werden, was gibt hier nicht zu vertehen Also Bitte, es gibt auch andere Foren bin nicht auf Mybb angewiesen notfals kaufe ich mir ein Forum Software.
Ich brauche son mist hier nicht was sol das für ein Support sein...?
Zitieren
#8
@ Kader
Du wirst hier reichlich unsachlich.
Deine fehlenden Kenntnisse sind nicht dieser Software und auch nicht dem Support hier geschuldet.
Ich würde dich bitten, deine Wortwahl etwas zu überdenken.
Aktuell animiert sie mich nicht, dir konstruktive und hilfreiche Antworten zu geben.
Wo dein Theme seine Images und Icons herholt entscheidest du selbst.
Mehr sage ich momentan dazu nicht, da auch ich dein Anliegen sehr schwer nachvollziehen kann.


(27.11.2021, 13:48)Kader schrieb: Ich brauche son mist hier nicht was sol das für ein Support sein...?
Genau in diesem Tonfall werden dann auch die Antworten sein, oder was erwartest du??
Zitieren