Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile ändern
#31
Zitat:OK; wenn Du meinst, dass es so wichtig ist zu wissen, wie viel Zeit jemand bisher in einem Forum verbracht hat.

Ich vermisse es, wenn nicht neben jedem Beitrag eines Users geschrieben steht, wann er das letzte mal online war, und wann er seinen letzten Beitrag schrieb.

Warum sollte ich auf einen Beitrag antworten, wenn dieser User schon ein halbes Jahr das Forum nicht mehr betreten hat? Eine Antwort werde ich von ihm kaum bekommen.

@ forumtreff:
Das was du meinst mit der Zeit im Forum verbracht, das ist schon im Forum integriert, und dein voriger Kritik Beitrag von , wann er das letzte mal online war, hat rein garnichts mit deinem ersten Satz zu tun.
Zitat:Ich vermisse es, wenn nicht neben jedem Beitrag eines Users geschrieben steht, wann er das letzte mal online war, und wann er seinen letzten Beitrag schrieb.
Nicht??? Das ist doch noch nie da gestanden.

Im allgemeinen KApier ich deinen ganzen Beitrag überhaupt nicht, was der mit dem Thema zu tun hatWinkSmile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#32
Zitat:{$formattedname}

wo soll ich das rein machen?


mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#33
Blautiger333 schrieb:wo soll ich das rein machen?
An die Stelle an der der Name des Users erscheinen soll. Im vorliegenden Script ersetzt du das hier 2 Mal:
Code:
{$mybb->user['username']}
durch das:
Code:
{$formattedname}
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#34
Kann man das vllt als Plug-in machen, so das dann aber auch andere Profil mods, wie des Warn-Level in des Profil einfügen, auch noch funktionieren?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#35
@modercol; stimmt, es hat mit dem Thema nicht sehr viel zu tun.

Für den anderen User ist es anscheinend wichtig zu wissen, wie lange jemand bisher schon in einem Forum online war. Ich meine aber, dass das eben nicht wichtig ist. Ist es Dir jetzt klar, was mein eraster Satz mit dem anderen zu tun hat?

Meinen Satz kann ich jetzt nur noch mal wiederholen: "Ich vermisse es, wenn nicht neben jedem Beitrag eines Users geschrieben steht, wann er das letzte mal online war, und wann er seinen letzten Beitrag schrieb.".

Also, wenn es da geschrieben stünde, würde ich es nicht vermissen, weil es ja dann dastehen würde. Jetzt verstanden?
Zitieren
#36
Was ist daran so schwer auch noch die namen bunt tzu machen und was ist daran so schwer den anderen usernamen anziegen zu lassen wurde alles mehrfach erklärt wer das nicht verstht dsollte sich das erklären lassen
bei mir per PN melden!
Zitieren
#37
modercol schrieb:Kann man das vllt als Plug-in machen, so das dann aber auch andere Profil mods, wie des Warn-Level in des Profil einfügen, auch noch funktionieren?
Das wird als Plugin so wie du dir das vorstellst nicht möglich sein, da die anderen Plugins bei ihren Veränderungen immer von den Standard-Templates ausgehen. Wenn du dein Profil also im Design änderst und ein Plugin hast das auch im Profil angezeigt wird, dann musst du das selber von Hand anpassen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#38
Es geht aber wenn man alle Variablen in des neue Profil einbindet.
Weil die Plug-ins setzten ja nur Variablen nach anderen Variablen.
So gesehen würde dann alles funktionieren.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#39
Jup So wie bei mir habe 1 woche gebrauch?!:
Guckt Hier
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#40
1 Woche um was hinzubekommen?
Meine letzte Version war Fehlerfrei.
Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren