Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Mod] Shoutbox
#1
Exclamation 
Orginal Mod
shoutbox
Author
musicalmidget (http://www.mybbmods.com/)
Tweaked shoutbox
Da Dude (http://www.mybbmods.com/)


Version
1.00
Erweiterung
nanos (Mario Kaiser)
Email
webmaster@nanos-web.de
Homepage
https://www.mybb.de/forum
Beschreibung
Dieser Mod bindet eine Shoutbox in das Board ein, so das sich die Boarduser schnell und einfach unterhalten können. Der deutsche Mod, wurde aus den beiden oben genannten orginal Mods zusammengestellt, so das nicht zwei unterschiedliche Mods installiert werden müßen.

Edit: Download auf MyBBoard.de.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#2
Habe zur Shoubox eine Frage:
Wo finde ich: Template toplinks_admin und Template toplinks_member?
Sind die Abschnitte in einer Datei?
Finde den Teil nicht ;-)
Zitieren
#3
Im Adminbereich bei den Templates. Die sind ganz unten am Ende zu finden.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#4
Habs gefunden, hatte die ganze Zeit nach einer Datei gesucht und nicht im ACP geschaut. Danke ;-). Nun funktionierts.
Zitieren
#5
Hi,

gab es sonst irgendwelche Probleme beim Einbau des Addons oder hat sonst alles funktioniert?
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#6
Also obwohl echt anfänger in Sachen myBB bin, hat alles super geklappt. Es gab keinerlei Probleme beim Einbau ;-).
Vielleicht beim Nutzen, da ich es nicht hinbekommen ein Forum mit Link zur Shoutbox zu versehen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch.
Zitieren
#7
Danke für die Infos. Es ist immer mal wichtig zu wissen, ob alles funktioniert oder ob es Probleme gibt. Denn nur so kann es verbessert werden und man weiß, das es so ok ist wie man die Anleitung geschrieben hat.

Ich habe das mal in meinem Testboard probiert und es funktioniert, den Link als Forum zu nutzen. Was genau bekommst Du da nicht hin?

Hier kannst Du es testen: http://www.nanos-web.de/testboard
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#8
Habe dank Deinem Link gesehen wo mein Fehler war, habe es einfach falsch verlinkt. Hatte einfach Die Url kopiert und dachte das wäre ausreichend und habe das als Ziel eingegeben im ACP. Nun hats geklappt ;-)

Danke Dir ;-)
Zitieren
#9
Kein Problem.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#10
Sorry, bin totaler Anfänger. Wo muss ich klicken um an die Shotbox ranzukommen?
Zitieren