Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor anpassen
#1
Hallo zusammen Wink

Falls es dieses Thema im Forum schon gibt tut es mir leid, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. 

Die Frage die ich heute habe behandelt den SCEditor, also den Standard Editor von Mybb, ich selbst nutze Version 1.8.27. 

Ich habe ein dunkles Forendesign und würde den hellen Editor jetzt gerne farblich anpassen, finde aber keine Möglichkeit wie ich das machen kann, bis auf englische Sachen und da bin ich nicht so top drin um alles zu verstehen. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Ich möchte die Textarea farblich ändern wie auch den Hintergrund der Codebuttons oben ^^ Ich habe ein Bild angefügt das nicht von mir ist aber das Problem gut darstellt ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die CSS-Dateien für die jeweiligen Editor-Styles findest du unter
/jscripts/sceditor/themes/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor Schaltleiste anpassen derberliner 2 432 01.02.2020, 20:30
Letzter Beitrag: derberliner