Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer erwähnen mit "@" und Benachrichtigunge (PN?)- nur wie?
#1
Question 
Guten Morgen zusammen,
ich habe es bei Facebook gern genutzt mit @ jemanden zu erwähnen, weil derjenige dann auch eine Nachricht bekam und man so weiter im Gespräch blieb. 
Da MyBB das nicht von Haus aus bietet habe ich mich bei den Plugins umgesehen - leider mit keinem großen Erfolg...

Installiert habe ich:
- Die PluginLibrary von Andreas Klauer (Voraussetzung für MyAlerts) V. 13
- MyAlerts von Euan T. V. 2.0.4
- und Mention Me (mit "klick" auf MyAlerts anbinden) V. 3.2.12
Version MyBB: 1.8.27

Was nun geht: Ich kann Benutzer mit @ taggen und aussuchen, aber es erfolgen keinerlei Benachrichtigungen. Außerdem steht die PluginLibrary immer noch als Deaktivert in der Liste, obwohl engeblich die Aktivierung erfolgreich war.

Hat jemand zu der Konstellation einen Tipp oder eine Alternative mit der ich mein Ziel erreichen kann?
Viele Grüße
Daniela
Zitieren
#2
Hallo Daniela !

Es gibt noch eins, schau mal:

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=971

Vielleicht hilft Dir das weiter
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren