Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erster Forumaufruf
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei http://www.ja-nee.de Webspace und dort jetzt mein Forum installiert. Das hat auch funktioniert, jedoch komme ich nicht auf die Seite, die ich bei "Basiseinstellungen" --> Board URL angegeben habe! Diese war: http://criminalmindsforum.ja-nee.de/forum . Ich habe auch nach der Installation den ordner "install" gelöscht!

Was kann ich machen?


Matthias
#2
Hallo Matthias,

Anscheinend findet er das Verzeichnis nicht wo das Forum drin ist. Ist das auch das richtige ?


Mfg

#3
Hallo Matthias,

Befindet sich das Verzeichnis Forum noch auf deinem Webspace? Falls ja, ist es richtig bezeichnet?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Danke ihr beiden.

Es hat am Verzeichnis gelegen!

Ist es normal, dass wenn ich jetzt die entsprechende URL (http://criminalmindsforum.ja-nee.de/forum/) eingebe, dass dann ein weißer Bildschirm erscheint udn der Mauskurser dauernd noch die Sanduhr nebendran hat (also die Sanduhr erscheint, geht weg, erscheint,...) oder müsste das Forum sofort erscheinen?

Matthias

EDIT: Mittlerweile hat es sich erledigt, aber ihr beiden habt mir sehr weiter geholfen! Danke für den netten Support!
#5
Gab es bei der Installation eine fehler Meldung?
Hast du alle Dateien richtig hoch geladen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Also ich sehe kein Forum wenn ich deine Domain aufrufe.

Mfg Gamer

#7
Gehe ins Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Guten Tag. Smile

Ich hab das selbe Problem. Ich hab auch seit einigen Monaten einen Account bei Ja-nee.de.
Seit einigen Wochen jedoch blendet der Anbieter Werbung ein, womit ich auch kein Problem habe. Die ganze Zeit öffnete sich die Werbung auf der Startseite, alles funktionierte, doch gestern begannen die Probleme:

Wenn irgendeine Seite im Forum aufgerufen wird, öffnet sich nur eine weiße leere Seite, bei der man nicht einmal den Quelltext lesen kann, oder besser gesagt: Sie hat keinen. Die einzige Seite die man öffnen kann, ist das ACP. Wenn ich nun das mache, was oben erklärt wurde, kann ich auch meine Seite sehen, nur dass sie irgendwie vom Design her "gesprengt" ist ...

Hier einmal der Link: http://www.monk.ja-nee.de/

Das Problem ist, er zeigt den Hintergrund nicht mehr an, die Links sind falsch formatiert und der Text sowieso. Er beachtet irgendwie keine Formatierungen mehr.

Am besten zum anschauen ist es, wenn Sie evtl. die Startseite des Forums, http://www.monk.ja-nee.de/myBB/index.php öffnen, und diese einige mal reloaden.

Außerdem "spinnt" das ACP auch. Hier einmal einige Screeshots:
http://monk.ja-nee.de/screenshot.jpg
http://monk.ja-nee.de/screenshot2.jpg
http://monk.ja-nee.de/screenshot3.jpg

Es werden immer wieder Fragmente des Codes an den gleichen stellen eingeblendet, diese wechseln auch bei jedem reload. Vorhanden sind sie aber immer.

Woran könnte das liegen? Die Gzip-Komprimierung ist wie oben erwähnt, deaktiviert, da ich ansonsten nur eine weiße Seite zu Gesicht bekomme. Außerdem wird dann die Werbung nicht auf der Startseite angezeigt, sondern im ACP. Smile

Ich hoffe Sie können mir helfen. Smile

Phenom


EDIT:
Das Problem wurde gelöst. Der Hoster hat für "kurze" Zeit eine Layerwerbung aktiviert, die mir das ganze Design zerstört hat. Jetzt funktioniert es wieder. Smile
[Bild: sysp-50033.gif]