Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge-Icon
#1
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe in meinem Forum ein Forum Namens "Ankündigungen", gleich als erstes. In diesem teile ich nur Neues mit, eine Antwortmöglichkeit gibt es nicht (Schloss). Es ist also nicht offen.

Erstelle ich darin etwas Neues, wie eben getan, wird das Icon für Neues (dunkler Ball) aber nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Was kann ich da anders machen?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Ich hoffe, ich verstehe dich richtig...
Wenn du den Thread/Beitrag selbst erstellt hast, dann ist er ja für dich auch nicht neu. Somit wird er für dich auch nicht als neu angezeigt.
Betrachte den Thread/Beitrag als Gast oder mit einem anderen Useraccount, dann sollte es auch korrekt angezeigt werden. Wink
Zitieren
#3
Habe ich vergessen dazuzuschreiben, sorry. Ich habe natürlich in einem anderen Browser das ganze als Gast betrachtet. Bei mir heißen Gäste Fotofreunde. Aber es wird nicht als neu angezeigt.
Screen:
   
Zitieren
#4
Naja klar...
In dem Fall hast du das Forum geschlossen und somit wird natürlich auch nur das "Geschlossen"-Icon angezeigt.
Öffne das Forum wieder und setze für dieses Forum die Gruppenberechtigungen so, dass niemand Threads erstellen oder Posts absetzen kann.
Dann sollte es funktionieren. Wink
Zitieren
#5
Thumbsup 
Ah okay. Ich hatte gedacht es gibt auch ein dunkles Icon mit Schloss.
Deine Anregung setze ich gerne um.
Vielen Dank
Zitieren