Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Darstellung nach Update
#1
Hallo,

habe mein Forum von MyBB 1.8.26 auf die neueste Version ist MyBB 1.8.27 erfolgreich updaten, upgraden - aktualisieren können.

Ich verwende alles im Standart also im MyBB Master Style.

Komischerweise werden mir bei dem Plugin Online Today (2.1) die Benutzer nicht wie gewohnt nebeneinander sondern alle der untereinander angezeigt.

In der Konfig. selbst vom Plugin habe ich keine Option für die Ansicht der Benutzer nebeneinander.

Das sieht echt nicht besonders gut aus.

Möglicherweise kennt jemand aus Erfahrung die Vorgehensweise, wie ich das wieder 'nebeneinander' machen kann.

Danke
Zitieren
#2
Habe einfach das Plugin Online Today deaktiviert und dann nochmal drüber installiert. Ergebnis = Fehler wurden beseitigt. Denke, dass war die einfachste und schnellste Lösung. Entschuldigung - hätte ich gleich drauf kommen sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte gid-Nummerierung von Plugins in der mybb_settinggroups zimtkakao 2 495 24.02.2021, 20:19
Letzter Beitrag: zimtkakao