Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Attachments Funktion mehr vorhanden [1.8.27]
#21
Die Theme BootBB wurde vom Autor bereits für MyBB 1.8.27 aktualisiert: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/bootbb/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Danke für die Info, welche mir, aber sicherlich nicht jeder/m, bekannt war.

Liest man die Updateanleitung dazu, soll muss man das Template komplett neu installieren und alle eigenen Anpassungen wieder einpflegen. Muss somit jeder selbst entscheiden welchen Aufwand er bevorzugt.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#23
Sad Sad Sad

Huhu, ich habe das selbe Problem mit den Attach .... leider steige ich hier durch das Thema so gar nicht durch.
Also diese geänderte Zeile das ist alles was ich gefunden habe.

Kann mir bitteeeeeeeeeee jemand helfen
Zitieren
#24
(10.08.2021, 16:26)KleineHexe schrieb: .... leider steige ich hier durch das Thema so gar nicht durch.

Was hast du denn getan? Update? Von Version zu Version?
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Wink 
Melde dich ggf. per PN und gib mir einen temp. Admin-Account, dann kann ich mir das morgen gern ansehen und/oder bereinigen.
Zitieren
#25
Oh das ist so lieb wieder von dir.
Ich habe Das Update 1.8.26. zu 1.8.27 gemacht. Mir ist das gar nicht aufgefallen, eine Userin hat mir das eben mitgeteilt das es nicht geht.

Und ich sende dir eine PN  Wink
Zitieren
#26
Ich kümmere mich darum und melde mich... Wink 

Grüße
@KleineHexe
Thema erledigt, Fehler behoben... Templates waren nicht aktualisiert. Wink

Grüße
Zitieren
#27
Ah OK das wusste ich nicht.  Wink

Viele Dank für deine Hilfeeeeeeeee  Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gestern" nicht mehr vorhanden master-of-desaster 3 1.745 06.12.2017, 06:55
Letzter Beitrag: master-of-desaster