Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installieren der Übersicht
#1
Ich hab jetzt schon ganz oft Versucht mit der Suche was zu finden es kommt
aber nichts.

Ich habe die Frage kann mir jemand mal genau schreiben wie ich die Überischt installiere. Also in welchen Ordner es muss und muss ich es
dann über den Plugin-Manager aufrufen ?
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#2
Hallo.

Du mußt die Datei "overview.php" in folgenden Ordner hochladen:
server/DeinForum/inc/plugins

Danach kannst Du es im ACP --> PlugIn-Manager aktivieren und in "Ändern" einstellen.

LG, Elke!
#3
Den ganzen Ordner ich habe keine overwie.php oô
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#4
Wenn du das richtige Paket runtergeladen hast, garantiert. Lies dir einfach mal die Readme durch, da steht genau beschrieben, was du wohin laden musst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/