Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview
#11
Das Update sollte keine Auswirkungen auf das Plugin haben. Ist es noch aktiviert? Hast du die Einstellungen des Plugins überprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(05.11.2023, 15:29)StefanT schrieb: Das Update sollte keine Auswirkungen auf das Plugin haben. Ist es noch aktiviert? Hast du die Einstellungen des Plugins überprüft?

Während Update deaktiviert, danach aktiviert. Einstellungen sind wie vorher.

In der DB table settings sind die Overvieweinträge da, "isdefault" - was immer das bewirkt - steht auf 0.
Kommando zurück Smile

Im Template "index" hat {$overview} gefehlt, {$overview_javascript} war aber noch da.

Tut mir Leid wegen dem Aufwand,
Wolfgang
Zitieren
#13
Du musst vor einem Update keine Plugins deaktivieren.
Dein Problem hat mit dem Update nichts zu tun, sondern nur mit dem Deaktivieren/Aktivieren.
Hierbei werden die Variablen nicht korrekt ins Templates eingefügt.
Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Z.B. wenn die Template-Struktur etwas anders ist, als vom Plugin erwartet.
Zitieren
#14
Gibt es eine Möglichkeit bei "neueste Beiträge" neben Betreff und Verfasser auch die Anzahl der Klicks (Ansichten) anzuzeigen?

Wolfgang
Zitieren
#15
Dazu müsstest du das Plugin umprogrammieren, da die Daten weder abgefragt werden noch eine zusätzliche Spalte vorgesehen ist. Dazu kommt, dass die Ansichten durch Bots oft stark verzerrt und daher wenig aussagekräftig sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ich habe ein ähnliches Plug-In im Einsatz - zu sehen auf den Webseiten in meiner Signatur.
Es wurde nur für meine Ansprüche entwickelt, ist responsiv, hat nur fixen Code ohne Einstellungsmöglichkeiten - für die Nutzung im MyBB-Standard-Theme müssten ein paar CSS-Änderungen vorgenommen werden.
Falls Interesse besteht, melde dich.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#17
(07.11.2023, 14:31)StefanT schrieb: Dazu müsstest du das Plugin umprogrammieren, da die Daten weder abgefragt werden noch eine zusätzliche Spalte vorgesehen ist. Dazu kommt, dass die Ansichten durch Bots oft stark verzerrt und daher wenig aussagekräftig sind.

Habs mir angesehen, aber in der DB nichts gefunden, wo views für Posts gespeichert werden. Nur views für threads.

Aber Danke für die Antworten,
Wolfgang
Zitieren
#18
Postviews kann man auch nicht erfassen, denn wenn jemand ein Thema öffnet, weiß doch niemand, welche Beiträge sie/er/es darin gelesen hat und welche nicht, deshalb gibt es nur die Threadviews
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#19
(07.11.2023, 22:06)bv64 schrieb: Postviews kann man auch nicht erfassen, denn wenn jemand ein Thema öffnet, weiß doch niemand, welche Beiträge sie/er/es darin gelesen hat und welche nicht, deshalb gibt es nur die Threadviews

Stimmt eigentlich.
Ich war vorher mit WoltLab unterwegs, da wurden in der Beitrags-Übersicht die Klicks angezeigt, waren aber wahrscheinlich auch die vom Thread.
Hab jetzt die Threadviews bei Overwiew dazugebastelt.

https://boxercupforum.eu/

Wolfgang
Zitieren