Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Beitragerstellung (Fehlermeldung functions-post.php)
#1
Wie der Titel schon sagt kommt bei mir eine Fehlermeldung der functions-post.php wenn ich einen Beitrag bei einem importierten Theme in meinen neuen Forum erstellen will. Das Forum ist auf den neuesten Stand und wie gesagt ich weiß nicht wieso ich diese Fehlermeldung erhalten:

Code:
Parse error:  syntax error, unexpected ''
Code:
(T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting '-' or identifier (T_STRING) or
Code:
variable (T_VARIABLE) or number (T_NUM_STRING) in /www/htdocs/w017ffeb/intothemystic.de/inc/functions_post.php(483) : eval()'d code on line 2


Ich habe schon nachgesehen aber irgendwie verstehe ich den Fehler nicht. Schließlich ist das die neuste Version von mybb.

Kann mir jemand da helfen? Danke schön.
Zitieren
#2
Der Fehler ist vermutlich im Template "postbit_author_user" zu suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah ok. Ich kucke gleich mal. Danke schön.

Edit: Genau das war das Problem. Danke.
Zitieren