Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP
#1
Ich war dabei neue Ränge zu machen unter
"Gruppen verwalten" dann hab ich irgendwie bei
Admin auf "Kann Admin CP betreten" und hab das Häckchen
weg gemaht.
So nun kann ich das Admin CP nicht mehr betreten.
Kann man das rüggängig machen und wenn ja wie ?
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#2
Du kannst die Änderungen direkt in der Datenbanktabelle usergroups durchführen. Ggf. musst du den Cache usergroups in der Tabelle datacache leeren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also das muss ich unter meinem FTP-Programm machen ?
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#4
Nein, die Datenbank über ein Tool verwaltet, in den meisten Fällen ist das phpMyAdmin. Dieses wird von den meisten Hoster zur Verfügung gestellt. Ist das nicht der Fall, kannst du es selbst installieren: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=426

Da du dich anscheinend nicht mit Datenbanken auskennst (das solltest du aber wenn du ein Forum betreibst), solltest du bevor du Änderungen vornimmst ein Backup für den Notfall durchführen. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=SQL-Dump

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also mein Server liegt bei Funpic und in Funpic dirn soll ich das ändern oô
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
#6
Meines Wissens erreichst du phpMyAdmin bei Funpic über das Konfigurationsmenü. Da gibt es einen Punkt "Datenbankverwaltung" oder so ähnlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.