Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Laufschrift
#1
ich bin auf der Suche nach einem Newsticker oder eine Laufschrift für mein MyBB Forum. In einem anderen Forum habe ich so eine Laufschrift, wo man Gäste begrüßt oder ihnen einen schönen Monat wünscht. Desweiteren siche ich eine Möglichkeit ein Radiocode in mein Forum eiznubauen. Bisher habe ich es so eingebaut, klappte immer prima aber nun nimmt es den Code nicht an. Wer kann mir weiterhelfenm wie ich das einbauen kann?

<center><!-- BEGINS: AUTO-GENERATED MUSES RADIO PLAYER CODE -->
<script type="text/javascript" src="https://hosted.muses.org/mrp.js"></script>
<script type="text/javascript">
MRP.insert({
'url':'http://saurus.streampanel.cloud:5160/http://94.23.163.174:5000/autodj',
'codec':'mp3',
'volume':100,
'autoplay':false,
'jsevents':true,
'buffering':0,
'title':'RadioPhönixx',
'wmode':'transparent',
'skin':'mcclean',
'width':180,
'height':60
});
</script>
<!-- ENDS: AUTO-GENERATED MUSES RADIO PLAYER CODE --></center>


Das ist der Code fürs Radio, ich hatte kürzlich noch ein anderes Theme da ging es, nun habe ich auf responsive umgestellt und krieg es nicht sichtbar...ebenso die Laufschrift

Gesucht habe ich aber nichts gefunden

Danke sagt die Pokerlady
Zitieren