Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Aktuellen Ankündigung Titel anzeigen lassen
#1
Ich möchte gerne denn  aktuellen Ankündigung Titel anzeigen lassen, wo das kann man auf den Bild sehen 
denn Bereich aktuelle Version: würde ich gerne da für Verwenden

wir verwenden das Theme Volare V3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(06.02.2021, 16:48)Kevin schrieb: Ich möchte gerne denn  aktuellen Ankündigung Titel anzeigen lassen

Du möchtest im grünen Abschnitt "aktuellen Ankündigung Titel" anzeigen? Leider kann ich mit der Definition nichts anfangen. Was verstehst/meinst Du unter/mit "aktuellen Ankündigung Titel"?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#3
Der Titel ist bei aktuelle Version ja der soll immer in Grünen Bereich sein das einste, was sich ändert, ist die Versionsnummer
Zitieren
#4
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Sorry, aber wenn Du Hilfe benötigst, dann mache Dir doch Bitte die Mühe und definiere Deine Frage(n) soweit irgend möglich ausführlich, detailliert und nachvollziehbar damit effizient geholfen werden kann.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#5
(06.02.2021, 18:24)Gerti schrieb: Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Ist berechtigt. Bei dem Banner handelt es sich sicher um ein Plugin.
Ohne nähere Infos und Kenntnisse ist da wohl kaum zu helfen. Wink
Zitieren
#6
So das habe ich gefunden habe ist {$lang->new_posts} was ich Bräuche ist new Forenankündigung
Zitieren
#7
Ich verstehe dein Anliegen leider auch nicht. Von Sprachvariablen war bisher nicht die Rede und ich erkenne auch keine Frage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren