Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo setze ich ein Forenpaßwort
#1
leider kann ich es nicht mehr finden:
Wo setze ich eigentlich ein Forenpaßwort ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#2
Admin - CP -> Foren-Management -> Neues Forum oder Forenverwalten (je nach dem wo du das Passwort anwenden willst) -> Forenpasswort.


MFg

#3
und wieder Danke, Gamer !
Sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#4
Hi Community,

so langsam schmerzen die Augen und ich find nichts zu meinem Problem. Vielleicht habet Ihr ein Lösung, eine Idee oder eine Antwort. Wie kann ich nach Vergabe von Forenpasswörtern verhindern, dass die Beiträge, die darin verfasst werden zwar für den USER gezählt/gewertet jedoch nicht in der Übersicht (Plugin) angezeigt werden. Habe es getestet, aber die Übersicht zeigt die Beiträge an und hier kann man auch direkt in die Beiträge klicken und sie einsehen. Klar, es sind nur max. 5 (je nach Einstellung im Plugin) Beiträge zu sehen und irgendwann verschwinden sie auch, aber es ergibt keinen Sinn! Danke bis morgen
Danke & Gruss
Fatih
#5
Wenn das Forum für eine bestimmte Gruppe zugänglich ist, dann kann diese auch nur die Posts in der Übersicht sehen. In deinem Fall vielleicht eine extra Gruppe erstellen die nur auf das Forum Zugriff hat.

#6
Hallo danke für Deine Antwort,

daran habe ich auch schon gedacht. Ist aber net so praktikabel, da dann ca. 36 solcher Gruppen erstellt werden müssen. Zwar nicht sofort, aber so nach und nach. Eigentlch geht es ja nur um die Übersicht. In das Forum kommen die unberechtigten auch nicht rein. Nur über die Übersicht ist es tatsächlich möglich.

Vielleicht ein anderer Tip?

Gruss

P.S.: Ne ne passt schon. Man muss gar nichts einstellen. Habe es doch über die Gruppenberechtigung gemacht. Wird zwar sehr viel Arbeit - aber na gut. Grhört einfach dazu!
Danke & Gruss
Fatih