Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
#51
Alles klar, hat zwar jetzt etwas gedauert bis ich es im Notepad++ gefunden habe, aber jetzt funzt es.

Ich danke Dir und ein schönes WE.
Zitieren
#52
Hallo,

Ich grabe das Topic jetzt mal aus da ich mich gerade erstmalig mit diesem Plugin beschäftige. Ich habe mir in das Header Template eine Ausgabe der jeweiligen Punkte mit der Variable {$mybb->user['newpoints']} eingebaut. Ziel war dass der User dort auf einen Blick sieht wie viele Punkte er gerade hat. Das funktioniert auch. Aber statt wie im Profil die "70" Punkte auszugeben, gibt er mir ein "70.00" aus. Über die Dezimalstellen in den Einstellungen habe ich das leider nicht hinbekommen. Ob da nun 0 steht oder gar nichts, Ausgabe bleibt bei "70.00". Gibt es da noch irgendetwas das ich übersehe? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße!
Zitieren
#53
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NewPoints 2.1.2
Zitieren
#54
Hallöchen, ich habe das Newpoints-Plugin installiert. Ich wollte gerne das dazu gehörige Shop-System integrieren. Aber leider ist das Forum nicht mehr verfügbar, wo es das gab. Hat das vllt jemand, oder weiß, auf welcher Plattform es diesen Zusatz noch gibt?
Zitieren
#55
Der Plugin-Autor hat all seine Plugins auf GitHub veröffentlich. Der Shop sollte hier verfügbar sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#56
Du bist klasse, Jockl! Vielen, vielen Dank! Da hab ich sogar geguckt, war aber wohl blind Big Grin

Dann habe ich gleich noch eine Frage. Derzeit werden ja alle Items in ihren Kategorien auf einer Seite angezeigt. Ich möchte aber pro Kategorie eine Seite haben. Meinetwegen Kategorie A hat eine Seite, Kategorie B hat eine Seite. Ist sowas möglich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 598 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 870 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  NewPoints MyBB.de Bot 205 51.197 13.04.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Tini93
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.056 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot