Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht (22.02.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Website Geht nicht
#1
Guten Tag, Wenn ich eure Website auf meinen RootServer ziehe und meine Domain in die Suchleiste eingebe kommt nur eine Weiße Website sonnst nichts. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ae2Mod_Rewrite ist an Blush

Das auch
<Directory /var/www/>
Options Indexes FollowSymLinks
AllowOverride All
Require all granted
</Directory>
Zitieren
#2
Was verstehst du unter "auf meinen RootServer ziehe"?
Hast du das MyBB-Paket heruntergeladen, auf deinen Webspace kopiert und die Installation (./install) gestartet?
An welchen exakten Pfad hast du die Dateien kopiert?

Ein wenig mehr Informationen würden hier beim Helfen helfen! Wink

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.25 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Also ich habe die Datein in /var/www/html reingezogen aber wenn ich jetzt auf die Website gehe ist es nur weiß geh selber drauf https://skyplayz.de/ Da siehst du es Big Grin
Zitieren
#4
(18.01.2021, 02:58)Nathalie schrieb: Also ich habe die Datein in /var/www/html reingezogen aber wenn ich jetzt auf die Website gehe ist es nur weiß geh selber drauf https://skyplayz.de/ Da siehst du es Big Grin

Welche Daten? Was verstehst Du unter "reingezogen"?

Man könnte Dir effektiver helfen wenn Du die von ExiTuS gestellten Fragen beantworten würdest.

Der von Dir benannte Link https://skyplayz.de/ führt zu einen Auflistung der Ordnerstuktur in welcher nichts bzgl. MyBB zu finden ist.

Der Link ergibt:
   

Der erste Ordner ergibt:
   

Der zweite Ordner ergibt:
   

Da besteht Informationsbedarf um Helfen zu können. Den Helfenden unnötig schwierig zu machen motiviert nicht besonders zum Helfen.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine (nicht) Hilfe annehmen!
MyBB: 1.8.24 | PHP: 7.4.14 | SQL: 5.7.28
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer]
Zitieren
#5
Es scheint, als hättest du die MyBB-Dateien nicht korrekt oder an einen falschen Pfad hochgeladen.
Wie von Gerti schon behauptet, ist keine Spur von MyBB zu finden.

Willst du dein neues Forum denn unter der genannten Domain erreichbar machen? Dann schaue dir nochmal die Inhalte deines Webspaces an. Orientiere dich an die beiden bereits existierenden Ordner. Hierher gehört auch der Inhalt des heruntergeladenen MyBB-Pakets.

Hinweis: Da du unter deiner Domain bereits Inhalte hest, wäre es sinnvoll die Forendateien in einen eigenen Unterorder zu stecken, zB. ./forum/
Die Domain ließe sich anschließend trotzdem unsichtbar in diesen Unterorder leiten lassen.

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.25 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#6
Jetzt ist mybb drauf ich habe es jetzt gemacht also ich habe Mybb runtergeladen bin in den Upload ordner gegangen und habe es jetzt in /var/www/html auf https://skyplayz.de/Forum/ drauf hatte es vorher vergessen, ich habe es auf einem Rootserver hochgeladen und nicht auf einen Webspace wenn man jetzt auf die Website geht sieht man das problem es ist nru weiß ich weis nicht warum.

Informationen:
Ip: 45.114.142.105
Domain: skyplayz.de
Rootserver von Prepaid-hoster.
Installierte datein:

php7.4 php7.4-cli php7.4-common php7.4-curl php7.4-gd php7.4-intl php7.4-json php7.4-mbstring php7.4-mysql php7.4-opcache php7.4-readline php7.4-xml php7.4-xsl php7.4-zip php7.4-bz2 libapache2-mod-php7.4 und Apache2

Und jetzt passiert das was immer bei Mybb bei mir passiert:

Diese Seite funktioniert im Moment nicht.skyplayz.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.
HTTP ERROR 500
Zitieren
#7
Bei einem 500 Error sollten die Error-Logs des Webservers angeschaut werden. Darin finden sich üblicherweise eine aussagekräftige Fehlermeldungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Guten Abend StefanT, wo befinden sich denn die besagten Logs?

Ich kenne dies bei einem WebSpace aber leider nicht bei einem Rootserver.

Ist schon okay, ich habe mir einen Webspace gekauft, jetzt geht es.
Zitieren