Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gäste online
#1
Sorry, habe geschaut, aber nicht gefunden. Tut mir leid, falls übersehen:
ich habe ein forum, das doppelt geschützt ist: erst mal kann man nur lesen und schreiben als registrierter User und die Seite als solches ist mit htaccess und htpasswd geschützt. Warum wird auf der Startseite dennoch manchmal die Anwesenheit von Gästen angezeigt? Sind das registrierte user, die sich noch nicht angemeldet haben oder was für Möglichkeiten gibt es da?

Danke!!
#2
andreaswien schrieb:Sind das registrierte user, die sich noch nicht angemeldet haben oder was für Möglichkeiten gibt es da?
Wenn die Zugangsdaten nicht bekannt sind ist das die einzige Möglichkeit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.