Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Gäste Posts bearbeiten
#1
Ich habe einen Thread der von einem Gast geschrieben wurde.

Besser gesagt der hat 3 Threads geschrieben die untereinaner stehen. Dabei ist mir aufgefallen das er sich 1 mal im angegebenen Usernamen verschrieben hat.

Die Frage ist nur wie bearbeite ich den Name. Gehe ich wie gewohnt in den Thread und auf Bearbeiten beim ersten Post dann sieht es für mich so aus als hätte ich den Beitrag verfasst.

Zitat:Username: toertchn [change user]

Geh ich dann auf Update Post - nur um zu testen. Ist der Gast-Name wieder da in der Thread-Übersicht. Ist verwirrend. Ich dachte erst der wird beim Update mir zugewiesen ;-)
#2
Ich glaube das geht momentan nur über die datenbank selber.

Bin mir da jetzt aber nicht sicher
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]