Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Erweiterung > Finde Benutzer
#1
Hey ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage. Ich suche eine Möglichkeit das Admin CP zu erweitern, speziell um eine bestimmte Funktion bei Finde Benutzer, in Benutzergruppen. Wo ich die PHP finde weiss ich, nur noch nicht wo ich es erweitern muss.
Dort gibt es ja die Möglichkeit nach Anzahl der Beiträge filtern zu lassen, nur möchte ich das auf die IP Kategorie beschränken und wenn es möglich ist auch die Tage auswählen in dem in dieser Kategorie nicht mehr gepostet wurde.

Es gibt dieses Plugin hier ABP Prune Members auch hier müsste man es um die IP Kategorie erweitern, denn er zählt ja sonst alle Posts auch die aus dem Spam, nur das er hier auch die User gleich löscht und das wollte ich eigentlich nicht erreichen, sondern sie nur anzeigen lassen um sie per Blacklist aufmerksam zu machen. Deswegen hatte ich eher die Funktion finde Benutzer im Auge. Gibt es dort die Möglichkeit?

LG und vielen Dank schon mal
Zitieren