Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
smilies ändern
#1
version 1.8.24

hallo!

ich wollte die smilies ändern, habe dort animierte gifs hineingetan.
und nun funktionieren die aber nicht.
fügen sich nicht ein nach dem anklicken - der "mehr"-link funktioniert auch nicht.
und die seiten stürzen gar ab.

kann man denn keine gifs einfügen?brauchen die zu viel speicher, oder wie?

danke im voraus!
Zitieren
#2
Selbstverständlich können animierte Grafiken als Smilies verwendet werden.

Wenn dein Browser(?) abstürzt ist der Fehler eher auf deinem PC zu suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke!
also ich hab an sich ein starkes system. mit zusätzlichem arbeitsspeicher. und es funzt in allen browsern nicht..
und auf anderen seiten, auch in anderen foren, schon.

aber ich werde mir das kontrollieren lassen. mir schien es halt irgendwie seltsam, als es plötzlich und nur in verbindung damit auftrat.

jetzt bin ich noch einmal da. weil ich es einfach nicht verstehe ...
ich hab jetzt wieder die original-smilies eingesetzt. da funktioniert alles normal.
wenn ich meine gifs einsetze, kann ich weder posten, noch antworten oder sonstwas, da ladet die seite und ladet.
irgendwas mache ich doch da falsch. da ich eine absolute tussi bin, frage ich noch einmal: was könnte das sein?
ich hab gesehen der smilies-ordner mit euren smilies ist 14.793 bytes groß
"meiner" 295.793 bytes
kann es damit zusammen hängen?
ich habe jetzt noch einen thread gefunden:
https://www.mybb.de/forum/thread-37358.html

und habe dort gepostet:
Zitat:bitte darf ich mich da anhängen?

ich hab auch probleme mit den smilies  (auch einen eigenen thread angelegt)

aber nun lese ich hier, ich könnte was in "bb code" verändern?
denn meine smilies sprengen nun das vorgesehene fenster in der breite. zeigen also nicht so ordentlich 3, wie bei euch hier.
und kommt zwar dann ein"mehr"-link aber irgendwie glaube ich fast, dass dort alle smilies schon im fenster sind, und es deshalb mit dem laden schwierigkeiten gibt. ich kann aber nicht unter "mehr" schauen, weil ich auf den seiten dann überhaupt nicht mehr klicken kann.

ich finde nur jetzt nicht, wo ich den bb code zum bearbeiten finde

tussi-gedanke: vielleicht hängt es ja damit zusammen Confused
Zitieren
#4
ein seltsames phänomen hat sich gezeigt.
ich habe die smilies nun alle händisch einzeln eingegeben, also nicht mit der massenbearbeitung.
und das hat funktioniert Huh

spannend, oder?
Zitieren