Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Birthday Week
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Birthday Week

Zitat:Display list of users in index page whose birthdays fall under current week.
https://github.com/mybbgroup/Birthday-Week
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Birthday Week Dev 1.0.0
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Birthday Week 1.0.0
Zitieren
#4
Hallo!

Ich bräucht bitte wieder mal einen Denkanstoß.
Habe Birthday Week eingebaut,  funktioniert. Allerdings werden die Kürzel für die Tage nicht in Deutsch übernommen, sondern in Englisch - siehe Screenshot.

Es gibt nur eine lang. datei, da kann man den Titel ändern.

Und die php datei - auch als attachment angehängt.

   


.php   birthday_week.php (Größe: 6,85 KB / Downloads: 5)

Wo muss ich das ändern, dass nicht (Sat) - sondern dann eben (Sam) steht ?

URL: www.schmankerlecke.de

vielen Dank
Karin
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#5
(19.07.2021, 13:24)KarinB schrieb: Wo muss ich das ändern, dass nicht (Sat) - sondern dann eben (Sam) steht ?

Sooo einfach ist das nicht zu ändern. PHP ist nun mal in englisch. Wink 
Man könnte die englischen Worte mit deutschen replacen. Dafür müssen aber ein paar zusätzliche Zeilen Code ins Plugin.
Wenn`s dir wichtig ist, kann ich mir das die Tage mal näher anschauen.
Zitieren
#6
(19.07.2021, 15:59)Schnapsnase schrieb:
(19.07.2021, 13:24)KarinB schrieb: Wo muss ich das ändern, dass nicht (Sat) - sondern dann eben (Sam) steht ?

Sooo einfach ist das nicht zu ändern. PHP ist nun mal in englisch. Wink 
Man könnte die englischen Worte mit deutschen replacen. Dafür müssen aber ein paar zusätzliche Zeilen Code ins Plugin.
Wenn`s dir wichtig ist, kann ich mir das die Tage mal näher anschauen.

Danke für die schnelle Antwort ! Naja, schön wärs schon und es gibt nur diese PHP, die ich im ersten Post drin hab.
Es eilt nicht, aber es würd mich freuen Smile

LG
Karin
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#7
(19.07.2021, 18:01)KarinB schrieb: Es eilt nicht, aber es würd mich freuen Smile

Na dann... Wink

Teste bitte diese Plugin-Datei:

.php   birthday_week.php (Größe: 7,32 KB / Downloads: 6)

Damit wird z.B. Wed zu Mi replaced.

Wenn du die Wochentage voll (ungekürzt) anzeigen möchtest, dann ändere in der Datei noch diese Zeile:
PHP-Code:
$age ' ('.date("D"strtotime('midnight'strtotime(sprintf("this week +%u days"array_search($bdayuser['bday'], $birthweek))))).')'

in

PHP-Code:
$age ' ('.date("l"strtotime('midnight'strtotime(sprintf("this week +%u days"array_search($bdayuser['bday'], $birthweek))))).')'

Sag bescheid, ob´s funzt - würde mich freuen. Wink
Zitieren
#8
Ein großes Dankschön, Schnapsnase!!

Vielen Dank für die Hilfe, es funzt perfekt, ich freu mich  Heart

Gute Nacht und liebe Grüße aus dem Seewinkel

   


Karin
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#9
(20.07.2021, 00:12)KarinB schrieb: Vielen Dank für die Hilfe...

Gerne doch, freut mich, wenn´s funktioniert. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signature of the Week MyBB.de Bot 4 1.637 03.05.2009, 10:55
Letzter Beitrag: StefanT