Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung nach Quick REply funktioniert nach Upgrade nicht mehr
#1
Grüß Euch und Frohe Weihnachten!

Erstmals seit langem hatte ichg heute die Muse, in meinem Forum zu forschen, warum nach einem Update auf 1.8.24 erstens der Quickreply an sich nicht mehr funktionierte. (

(was heisst in der Ankündigung, dass man die Codebuttons überprüfen solle?)

Das konnte ich aber durch deinstallieren und neu aktivieren des "Quick Advanced Editor Plus" erledigen. Was aber nach wie vor ein Problem zu sein scheint ist die Weiterleitung nach Absenden des neuen Beitrags aus dem Quick Reply Fenster. Das CSS/JS/AJAX, was-auch-immer-Rad dreht sich, aber die Seite steht - durch F5 kommt man auf die korrekt abgesandte Antwort.
Das liegt an irgendeinem Template, oder?
Aber woran genau?

Vielen Dank,
mlg,
FraGe
Zitieren
#2
Mit den wenigen Angaben können wir leider nur raten (Wie stelle ich eine Supportanfrage?).

Von welcher Version hast du aktualisiert? Tritt das Problem auch auf, wenn du die Plugins deaktivierst? Link zum Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi, gut,
ich dachte, das wäre eventuell ein allgemein bekanntes Problem.
Meinen Downloads nach zu urteilen habe ich von 1.8.19 auf 1.8.24 upgedatet.

Ich habe nun erstmal ein Thema dazu gefunden (wurde unten vorgeschlagen) dazu habe ich einiges angepasst, das wars aber nicht, Dein Tipp mit den Plugins war Goldes wert. Nicht nur Quickreply, sondern alle Plugins deaktivieren und dann durchtesten Tapatalk war schuld und erst eine Neuinstallation des Plugins hat das Problem gelöst,

Danke schön, nächstes Mal werde ich konkreter FraGen!

lg,
FraGe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unerwünschtes Themenabo nach Beitragserstellung über Quick Reply Amunette 10 2.963 12.09.2018, 10:11
Letzter Beitrag: Amunette
  Login-Weiterleitung funktioniert nicht Century 9 3.286 31.03.2017, 09:28
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Quick Reply lädt beim absenden ewig styria 8 2.720 28.03.2017, 11:22
Letzter Beitrag: styria