Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Daily Moition myBB code
#1
moin moin, hab mal diesen daily morion player versucht einzubauen über mein eigenen code. der player ist da aber wie stell ich die verbindung zu den viedeos her. das rot geschriebene ist wohl der fehler.


<embed src="http://www.dailymotion.com/flash/flvplayer.swf" width="400" height="300" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed><br><font size = 1><a href="http://www.dailymotion.com/video/"></a></font>
Zitieren
#2
Wie funktioniert das Ganze denn, wie Youtube & Co.?

Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3047

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
habs ja soweit schon über eigener mycode eingefügt. der daily motion flash player ist zu sehen aber die verbindung zum video fehlt.
Zitieren
#4
Welche Angaben hast du denn im Admin-CP zum MyCode gemacht (regulärer Ausdruck & Ersetzung)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Regulärer Ausdruck :

\[dailym\](.*?)\[/dailym\]

Ersetzung :

<embed src="http://www.dailymotion.com/flash/flvplayer.swf" width="400" height="300" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed><br><font size = 1><a href="http://www.dailymotion.com/video/"></a></font>
Zitieren
#6
Du musst $1 in die Ersetzung an der Stelle einfügen, an der der Text zwischen den Tags erscheinen soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
mit dem code gehts. Wink

PHP-Code:
<object width="425" height="356"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/$1"></param><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/$1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="334"></embed></object
Zitieren
#8
hallo, ich brauche hilfe zum Dailymotion plugin!

ich habe es installiert und im admin CP als Plugin aktiviert, nur seh ich kein Button im Editor zum einfügen..

Bei Youtube hat es wunderbar geklappt, da war ja auch eine aufwendigere umstellung, als einfach nur installieren..

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung kennt...
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/55-0-e-12-wie-fuege-...r-ein.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
juhu ich habe es geschafft mit dem button, aber ich bekomme das video nicht zum laufen, habe alle kombinationen versucht.

habe auch die sufu benutzt, es gabe eigentlich noch keine 100% aussage wie es funktionieren soll..

kann man das nicht nochmal genau erklären, das auch andere nutzer das sehen und nichtmehr nachfragen brauchen. es gibt ja mehrere beispiele mit youtube und und co. aber ich meine eine spezielle mit daiylimotion so das man halt kein fehler mehr machen kann.
Zitieren