Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank / Tabelle reparieren
#1
Hallo,

seit kurzem erscheint sowohl im Front- wie auch im Backend folgende SQL-Warnmeldung:

Code:
SQL Error:
    145 - Table './erlebtvm_dbmybb233/mybb_threads' is marked as crashed and should be repaired
Query:
    SELECT COUNT(*) AS newthreads FROM mybb_threads WHERE dateline > '1608069164' AND visible='1' AND closed NOT LIKE 'moved|%'

Nun weiß ich, dass es bei phpMyAdmin eine Tabellen-Reparaturfunktion gibt. Da ich mit Datenbanken aber nicht soooo sehr vertraut bin, meine Frage: kann ich jetzt direkt auf "reparieren" klicken oder muss ich vorher noch auf anderes achten?

Screenshot


Beste Grüße


URL: http://www.erlebniskino.org
STYLE: MyRed | https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/myred2/
PLUGINS: Keine
MyBB-VERSION: 1.8.?
PHP-VERSION: 7.4
DATENBANK (VERSION): libmysql - 5.6.43
FEHLER NACH UPDATE/UPGRADE: Nein
PROBLEM SEIT: 3 Tagen
FEHLERMELDUNG: Ja
Zitieren
#2
Alles wieder gut, Reparatur war erfolgreich.
Zitieren